ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 609

Ein Herz für Pinguine!

Bundestux-Debatte - ihre Unterschrift ist gefragt!

Autor: kai - Datum: 31.01.2002

Entgegen der Meinung einiger altkluger und "sekundärinformierter" (d.h. aussenstehender) Journalisten sind wir Mac-User ja keinesfalls darauf aus, die ganze Welt zum Mac zu missionieren, leider erkennt man das scheinbar erst, wenn man selbst ein Mac-User ist. Also nochmal ganz klar unsere Motivation und unser Ziel: Wir kämpfen gegen weitverbreitete Vorurteile über den Mac, und wir wollen lediglich von den Leuten, daß alle Optionen beim Computerkauf objektiv abgewogen werden, daß die Leute sich dazu informieren, gegebenenfalls ausprobieren und dann erst ihre Kaufentscheidung v.a. unter Berücksichtigung von Langzeitfaktoren treffen. So daß für den jeweiligen Job und/oder User der richtige Computer angeschafft wird! Mehr wollen wir wirklich nicht!
Aus diesem Grunde stehen wir auch voll hinter der Aktion "Linux für den Bundestag", und bitten all unsere Leser, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen um diese Petition zu unterschreiben, auf daß der knuffige Pinguin seinen verdienten Platz in den heiligen Hallen des Bundestags einnehmen kann. Auf der Seite finden sich einige Argumente bzw. Vorteile die sich daraus ergeben würden, wenngleich einige sehr wichtige Vorteile (Sicherheit, Kostenersparnisse und Flexibilität) schon gar nicht mehr näher erläutert werden, weil das schon ausgiebig diskutiert wurde und als abgehakt betrachtet werden kann. Bitte beachten Sie, daß Sie eine gültige Email-Adresse angeben müssen, denn um Missbrauch der Petition durch Scriptkiddies zu vermeiden wird eine Bestätigungs-Email mit einer URL geschickt, deren "ansurfen" erst die Teilnahme an der Petition komplettiert!
Geben sie diese URL bitte auch an ihre Bekannten und Verwandten weiter, auf daß diese Aktion ein Erfolg wird!

Kommentare

Test

Von: matz (MacGuardians) | Datum: 20.04.2004 | #1
test