ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 613

Gesteigerte Fachkompetenz bei MacGuardians

Kai Deling und Technik-Mike...

Autor: bh - Datum: 30.01.2002

Fachkompetenz ist so eine Sache - in technischen Dingen sind bei uns nur einige Redakteure beschlagen, schließlich sind wir ein Freakmagazin. Ich persönlich würde einen Prozessor so erklären, daß da irgendwo ein quadratisches grünes Stück Plastik mit ein wenig Drähten drauf in der Kiste steckt und dann geht Strom durch und der rechnet... oder so, gell? MacGuardians: plötzlich kompetent in technischen Dinge! Dr. Frankenmac wühlt in Eingeweiden von NeXT cubes, Dr. Macinstein feilt am iBook rum, Kai Deling stößt zum Team und erklärt mal, wie so ein Computer innen drinnen wirklich arbeitet. Wow. Und um noch eins draufzusetzen kommt dann Leser Mike Sprecher und gibt uns noch einen essay zum G4. Leute, so macht das Leben Spaß - willkommen in einer Community, die funktioniert. Wo nicht der "Ressortleiter" die Pressemeldung umformuliert, sondern ein Könner sein Wissen teilt - DANKE an alle Leser, die uns Beiträge und Hinweise schicken. Wir sind die Basis! Vote Macintosh!

Kommentare