ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 660

Neuer iMac ein Hit in Japan

Konnichiwa, Mr.Jobs

Autor: kai - Datum: 21.01.2002

Hier gibt's nen Artikel über den jetzt schon erfolgreichen neuen iMac in Japan.
Zum unglaublichen Erfolg des ersten iMac sind die Zahlen bisher zwar nicht vergleichbar, aber immerhin reden wir jetzt ja auch allein von Vorbestellungen, und dass der neue iMac teurer ist als der alte und eine höhere Gewinnspanne haben wird ist auch zu berücksichtigen. Und das Einfliegen kostet ja dort gottseidank nicht so viel wie nach Amerika.
Warten wir ab, was Meister Steve für die fernöstlichen Mac-Fans (die man irgendwie nie online zu bemerken scheint, aber das ist wohl ein allgemeines Japan-Ding!) als Dank auf der MacWorld Tokyo aus dem Hut zieht.. Neue PowerMacs werden's nach allem Anschein ja wohl dann leider doch nicht werden!

Kommentare