ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 663

Morgen: G4 jenseits der Ghz?

Nicht mehr - nicht weniger

Autor: bh - Datum: 21.01.2002

Morgen kommt eine Pressemeldung, in der neue G4s angekündigt werden. Keine Show dazu, kein Phil Schiller Showdown irgendwo in Tombstone. Taktfrequenz irgendwo jenseits der 1 Ghz, aber auf 1,4 würden wir jetzt nicht wetten. Fakt ist aber, daß keine G5 Prozessoren kommen - die werden zur MacWorld New York präsentiert und die neuen G4s dafür bald ausgeliefert werden können.

Das ist so ungefähr die conclusio unserer Informationen und Debatten.Gute Nachrichten? Hm - ein logischer Schritt ohne viel Tamtam, nothing fancy. Was wir dazu meinen? "WAS! Das kann er mir nicht antun - ich hab meine alte Kiste noch nicht verkauft!" oder "Wieso kein G5? *heul*!" Ob wir Recht behalten, wissen wir dann morgen - einstweilen tun wir aber das, was wir gut können: den Mund groß aufmachen. (Denn merke: in eine weit geöffneten Mund geht auch am meisten hinein! Mahlzeit!)

Update: leider nicht jenseits. Nur 867, 933 und 1 Ghz. Waaaaah! Riecht wie ein "reguläres update"!

Kommentare