ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 672

Leserkontakte: Fortbildung empfohlen

Lieber IT- als Police-Academy

Autor: bh - Datum: 19.01.2002

Immer wieder mal: fröhliche Leserkontakte. Dafür leben wir ja hier in der Redaktion der kleinen, feinen und grünen Seite. Manche Leser sind nett und höflich, manche sind grob und böse - und die meisten geben gute Tips. Beispielsweise, daß die MacGuardians für die Weiterbildung der community einsetzen sollen - aber klar, da sind wir immer mit dabei. Empfohlen wird deshalb heute die IT-Academy, wo man viel erklärt bekommt. Wie "backt" man einen neuen Kernel? Wie installiert man Programme vom Source-Code weg? 141 erklärenden Beiträge sind auf der IT-academy online und laden zur Vertiefung unserer Kenntnisse ein. Wieder einmal: Danke an unsere freundliche Lesercommunity! (Jaja, vielleicht bilde auch ich mich mal in Sachen Unix weiter...)

Kommentare