ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 695

Godzilla vs King Kong

Zwei Egomanen auf Onkel Psychodoc Cringleys Couch..

Autor: kai - Datum: 15.01.2002

Der allseits bekannte Robert X. Cringley hat eine neue Kolumne veröffentlicht, diesmal behandelt er gleich zwei seiner Lieblingsthemen auf einmal (das geht nun wirklich nicht): Jobs und Gates!
‹ber ein misslungenes Interview mit beiden und warum der neue iMac zum Erfolg verdammt ist. Es ist wie meistens mehr als lesenswert und bietet wieder mal einen guten Einblick in die Geisteswelt des berüchtigtsten (was für ein seltsam anmutender Superlativ! Grammatikalisch korrekt oder nicht, man emaile mir einen Duden, Google weiss es nicht!) Digicam-Werfers des Planeten.
Irgendein Gefühl sagt mir, dass ein gewisser Michael, seines Zeichens Herr des Schraubenziehers, noch nie Thema einer Cringley-Kolumne war bzw. sein wird, aber ich mag mich auch täuschen.

Kommentare