ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 715

Oh Pictures, More Pictures!

Gleich zwei neue Bildberichte: Spiele und "Best-of-Show"

Autor: wp - Datum: 11.01.2002

Vom gestrigen Tag der MacWorld Expo in Bay City gibt es heute gleich zwei Berichte, wieder mit vielen Bildern garniert. Zum einen haben sich Gila und Roland an der Spielefront getummelt. Das ist zwar eigentlich normalerweise nicht das Metier der MacGuardians (dafür gibt es ja die Kollegen von macinplay!), aber zu ignorieren war das tolle Angebot an (neuen) Spielen insbesondere für MacOS X einfach nicht. Spiele-Fans klicken also gleich hier - alle anderen dürfen natürlich auch.

Aber was ist eigentlich das Beste, was die Expo so gezeigt hat. Der iMac ist cool, alright, aber echte Hits und Innovationen gibt es nicht nur von Apple, stehen aber oft ein wenig im Schatten des kalifornischen Kernobstproduzenten. Das MacGuardians-Außenteam hat es sich deshalb nicht nehmen lassen, eine ganz persönliche Best-Of-Auswahl zu treffen - Prädikat "sehr sehenswert".

Kommentare