ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 717

Audiogalaxy für den Mac!

Was ist denn das für ein Programm?

Autor: bh - Datum: 11.01.2002

So ein kleiner Tipp am Rande: wer sich bisher LimeWire oder Mactella herumgeschlagen hat, und ganz früher ein Napster-Freak war, hat sicher schon mal von Audiogalaxy gehört. Da gibt es einen Mac-Client dafür, der zwar unsupported ist, aber trotzdem funktioniert. Wir gehen klarerweise davon aus, daß unsere Leser nur ihre eigenen Jam-Sessions mit Brieffreunden jenseits des großen Teichs tauschen wollen, gell? Für illegale Handlungsweisen unserer Leser sind wir nicht verantwortlich, für Links die wir setzen sowieso nicht und auch mit dem Ozonloch haben wir nix zu tun. Ach ja, hab ich vergessen: der
Audiogalaxy-client
ist für MacOS X - oder auf was für einem System arbeiten Sie?

Kommentare