ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 726

Musik des iMac-Spots: KF mit Stomp

Töne und grafische Inspiration bei Pixar...

Autor: bh - Datum: 10.01.2002

Einige Anfragen haben wir erhalten zum neuen Werbespot für die iMac-Lampe: "Was ist das für coole Musik?" Leser Gunter gibt netterweise die Antwort: "Kirk Franklin¥s Nu Nation hat das geschrieben, ist die Nummer "Stomp" von der Platte "God¥s Property". Kirk Franklin ist einer der Superstars der neuen Gospelszene, singt auf der CD auch die Nummer "Lean on me" mit R. Kelly, Mary J. Blige und Bono. Die Nummer wurde für den iMac-Spot offenbar neu bearbeitet. Bei Amazon ist die Platte vergriffen, aber hier gibt es sie noch um 13,99 Dollar."
Wir danken ganz herzlich für die Information: sing on! Und nochmal der Link zum Luxo Jr. Spot von Pixar für alle, die es sich noch ansehen wollen, wo diesmal die Inspirationen herkamen.

Kommentare