ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 736

Arbeitsinspektorat, Lautsprecher: mehr zum iMac

Schwenkbare Monitore: Traum der User

Autor: bh - Datum: 08.01.2002

Spannende Frage: was sagen eigentlich die Herren vom Arbeitsinspektorat zu den neuen iMacs? Muß doch der Traum sein: individuell frei verstellbarer Schirm, und die Regel lautet irgendwie so "Die Bildschirmoberkante muß knapp unter Augenhöhe liegen". Statt jetzt Telefonbücher unter graue große Monitorblöcke zu stopfen, tupft man mal auf den Schirm und schwenkt rauf - DAS ist benutzerfreundlich, Leute. ‹brigens geht derzeit das Gerücht um, der iMac habe einen Lautsprecher eingebaut in dem Fußteil - wir werden das von unserem Aussenteam prüfen lassen. Gila und Roland gehen in den nächsten Tagen sicherlich noch öfter auf Tuchfühlung mit iLuxo, wie das Mac in einigen Foren schon heißt...

Kommentare