ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 742

WOZ: iMac wird flacher, Jobs wird runder

Kurzkommentar des Mitbegründers

Autor: bh - Datum: 08.01.2002

Das netteste Gerücht vor der MacWorld war ja wieder einmal, daß Steve Wozniak alias "The WOZ" zu Apple zurückkehren würde. Einerseits ist das Quatsch, weil Woz ja immer noch Apple-Angestellter ist, das Grundgehalt bezieht und auch kleine repräsentative Pflichten übernimmt. Andererseits wäre es sicher lustig, den bärigen Scherzkeks in einer Firma zu haben, deren Professionalität manchmal ein wenig humorlos wirkt. Der Kommentar von Woz zur Macworld war übrigens kurz und bündig: "As the Mac gets flatter, Jobs gets rounder!" Mit diesem Bild untermauert er seinen Seitenhieb, wobei ja der Woz im Aussehen auch eine ƒnderung durchgemacht hat. Sah er früher aus wie ein arabischer Terrorist, spricht heute die Weisheit eines Shaolin aus seinen immer schmäler werdenden Augenschlitzen...

Kommentare