ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 748

Das As im ƒrmel

Time Canada verbockt journalistischen CoupÖ

Autor: dk - Datum: 07.01.2002

Time Canada hat so ziemlich alles verbockt, was man journalistisch verbocken kann, sollte die Story echt sein. Da veröffentlichen die Kumpels doch tatsächlich vor der Keynote ein Feature, das wohl unter dem Versprechen der Nicht-Vorveröffentlichung gewährt wurde. Der neue iMac inklusive eines Pressefotos. Super, Jungs. Das war's dann für Euch mit exklusiven Stories.

Gut für alle Freaks, die hungrig sind nach News und Gerüchten. Wenn der iMac schon so cool ist, was hat Jobs denn noch alles als As im ƒrmel? Denn seinen besten Stich wird er doch sicherlich nicht vorab preisgebenÖ Wir dürfen gespannt seinÖ Das Bild veröffentlichen wir hier nicht, da wir die Spannung hochhalten wollen. Fies, das wissen wir. Aber das Warten wird sich lohnenÖ

Alles hier, alles live und alles super subjektiv: MacGuardians.de!!

Kommentare