ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 75

Kommt iMovie 3?

Selbst Schuld, Apple! Kein Grund, sauer auf uns zu sein!

Autor: kai - Datum: 17.07.2002

Wenn man einem der Quicktime-TV Links im neuen QT6 folgt, kommt man hier hin!
Darin erzählt ein freundlicher etwas steif wirkender Mann (inklusive Beistelltischchen, klassisch "Auch Spass muss sein", Bert!) namens Keith Mitchell etwas über "Video and Education", und nach ca. einer Minute sagt er "...now that Apple ships iMovie three with every computer" - ja, ich hab's mir ein paarmal angehört und er sagt wirklich "three" und nicht "free", was ja mit dem "now" auch keinen Sinn ergeben würde, denn Apple liefert iMovie schon seit Anfang an "free" aus (zumindest die Consumer-Rechner!)
Das wäre sehr begrüssenswert, schliesslich hat iMovie2 ja schon einige Jahre auf dem Buckel, in der Zeit kamen zwei iTunes-Versionen und zwei iDVD-Versionen raus!
Hoffentlich stürzt die OS X Version dann endlich nicht mehr ab, das ist ja ultrapeinlich wenn Apple ihre Macs mit iMovie massiv bewirbt und dann läuft das unter OS X nichtmal stabil!..

Kommentare