ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 751

Dammbruch: iMac-Fotos auf allen Newsdiensten

Ein schlecht gelaunter Jobs zu Keynote?

Autor: admin - Datum: 07.01.2002

Die von der kanadischen Ausgabe des TIME-Magazin publizierten Fotos (wir berichteten) sind inzwischen auf fast allen Newsdiensten zu finden. Das Online-Magazin Macanonymous etwa, zeigt Apples Chefdesigner und einen fröhlichen Steve Jobs mit dem neuen iMac in Lampenform. Auf thinksecret.com finden sich ebenfalls das Cover und das Präsentationsbild. Der Original-Link zur kanadischen Time-Ausgabe wurde inzwischen gekappt und leitet zur amerikanischen Ausgabe um. Dort, so läßt sich ahnen, wird es inzwischen mächtig Stunk gegeben haben.

Ob ein schlecht gelaunter Steve Jobs heute Abend die Keynote eröffnen wird, bleibt damit einer der spannenden Fragen. Apples Rechtsabteilung wird es vermutlich nicht schaffen den Dammbruch noch in den Griff zu kriegen und auch für das Time-Magazin wird es eher peinlich enden. Es wird wohl vorerst das letzte mal sein, daß TIME eine Vorabstory aus Cupertino erhält.

Kommentare