ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 759

Neue deutsche Mac-Website: iThings

Die Typen kennen wir doch...

Autor: bh - Datum: 05.01.2002

Die Website "iThings" ist wieder da - schon vor zwei Jahren war das Projekt fast fertig, jetzt ist der launch offiziell. (Obwohl der virtuelle Laden ja schon seit Tagen offen ist.) Das erste feature wird eine Liveberichterstattung zur keynote am Montag sein, iThings will mit Kommentaren und Analysen glänzen, sich aber nicht als Newsticker profilieren. (Ach wie gut können wir das verstehen!) Ein Kommentar pro Woche und ein Forum sollen mal den Anfang bilden.
Hinter iThings stehen Ingmar Wenz und Thilo Ettelt, zwei in der community gut bekannte Freaks, denen die Ansage "Die iThings Redaktion bearbeitet Nachrichten und Informationen möglichst tiefsinnig und professionell" durchaus zu glauben ist. Wir freuen uns, daß die community Zuwachs bekommen hat und wünschen den Kollegen dort viel Erfolg! Schauen Sie doch mal vorbei!

Kommentare