ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 77

Ei, ei ei... iApplications... ichat, oder was?!

Warum sind denn sonst die iTools down?!

Autor: dd - Datum: 17.07.2002

Es geht schon los. Nach dem Motto Ñan dem Tag an dem die Keynote kommt..ì ein weiteres Mal Spannung, Spaß, und Spekulieren was Steve Jobs wohl präsentieren wird. Suchen nach jedem möglichen Hinweis, was gezeigt werden könnte, augurenhaftes Lesen und Interpretieren jeder Ungewöhnlichkeit, jeder noch so kleinen ƒnderung auf den Apple-Seiten..
He,he,he.. es ist eben MacExpo-Zeit. Da findet sich auch prompt schon etwas. Wer Apples iTools zurzeit aufrufen möchte, wird mit einem Ñtemporarily unavailableì verdutzt auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Aha, sagt da mein Macianer-Herz, da kommt doch sicherlich was Neues dazu. Ob das nun stimmt, oder reiner Zufall ist, wer weiß das schon... ist aber auch egal... Hauptsache die Stimmung ist gut!
Es ist eben Tradition in den letzten Stündchen vor der Bescherung ein wenig hinter die Tür schauen zu wollen, die bald eh geöffnet wird. Ob man dies als ziemlich naiv, idiotisch oder albern abtut.. das hat wohl Jeder mal von uns gemacht. ;-)
Keynote-Tag hat für mich irgendwie den gleichen Charakter. Noch 4 Stunden.... In diesem Sinne fröhliches Mitwarten, liebe Leser.

Kommentare