ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 771

AppleStore: großartiges Weihnachtsgeschäft

Enormer Besucherandrang an der virtuellen Kasse

Autor: bh - Datum: 04.01.2002

Nielsen Net Ratings hat gestern eine Aufstellung der am raschest wachsenden eTailer veröffentlicht. Raten Sie mal, wie stark Amazon.com noch wächst? 49% rauf, tolle Sache - und ungeschlagen natürlich mit 198 822 000 "shopping trips" im Weihnachtsgeschäft. Doch auch die steigende Beliebtheit des AppleStore läßt sich sehen: mit einem kräftigen Plus von 71% und 17 642 000 Besuchern ist das Unternehmen ein sehr erfolgreicher eTailer geworden. Wollen wir hoffen, daß Steves Neuigkeiten nur zu einem weiteren Sturm auf den Internet-Laden führt... (Oder habe sich die vielen Besucher bloß ihren Traum-Mac zusammengebaut, um dann doch beim Preis zu resignieren?)

Kommentare