ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 84

Achtung: Entourage Conduit v. X

Abstürzende Handhelds

Autor: lars - Datum: 15.07.2002

Ich habe mir von der Seite, zu der wir nie einen Link setzen, das neu erschienene Conduit für Entourage v. X geladen, um endlich alle Daten wieder mit meinem Palm abgleichen zu können.
Herrlich: Nach der Installation werden die zu Palm Desktop gehörenden Conduits in einen "Disabled" Ordner gelegt. So weit so gut. Das Entourage Conduit kann man auch nett konfigurieren. So weit so gut. Erster Versuch: Merkzettel, Adressbuch, Kalender... Kalender... Kalender - das Programm wurde unerwartet beendet... TOLL!
Mein PDA ist tot und ich habe nur noch Datenmüll in Entourage. Also Datensicherung hervorkramen und das Backup auf den Palm spielen. Neuer Versuch - gleiches Ergebnis.
Liebe Microsoft Leute, bitte nennt Euer Conduit bitte erst dann 1.0, wenn es final ist und nicht den PDA schrottet, ich habe nämlich einen lieben langen Abend damit verbracht die Spiele für meine Freundin wieder auf den Handheld zu packen.
Hinweis: Benutzern eines lokalisierten Offfice v. X Pakets wird geraten auch auf die lokalisierte Version des Conduits zu warten, da es vereinzelt zu Fehlern beim Abgleich kommen kann. Von amerikanischen Usern wird berichtet, daß sich die Dateigrößen des Adreßbuchs und des Kalenders wesentlich vergrößern und es bei mangelndem Speicher zum Absturz des PDAs kommen kann.

Kommentare