ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 848

iPod hands-on

Autor: wp - Datum: 16.11.2001

From: Andreas Rieger
To: MacGuardians
Subject: iPod hands-on

Hi!

Ich habe mir gestern einen iPod gekauft. Und ich muss sagen, das Teil ist der totale Wahnsinn. Ok, die Oberfläche ist kratzempfindlich, aber die Bedienung und die Funktionen sind super einfach gemacht. Alles funktioniert so, wie es soll, und die mitgelieferten Ohrhörer sind auch nicht so schlecht, nur leider fuer meine Ohren etwas zu groß. Deshalb habe ich meine anderen vom CD-Player genommen und alles klingt super. Ich vermisse keinen "equalizer". :)

Bis jetzt ist auch noch kein Fehler in irgendeiner Situation aufgetreten. Bilder findet ihr hier: http://www.tarasa.de.

- iPod gekauft
- auf dem Flughafen ausgepackt
- an iBook angeschlossen
- iTunes2 startet von alleine
- Frage, ob automatisch abgleichen oder nicht
- mp3s rüber gejagt
- im Flieger ausprobiert
- einfach nur genossen

Tschüss Andreas,
Rochester NY

Kommentare