ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 85

Harte Xserve-Benchmarkzahlen

Andere Rechner - andere Sitten!

Autor: kai - Datum: 15.07.2002

Apple scheint durch OS X und Xserve wie ausgewechselt: Der Apfelproduzent liefert auf einmal ausführliche Tests mit vielen Graphen und konkreten Informationen über die Testkonfigurationen, etwas, das früher fast undenkbar war und was Apple schon öfters in die Kritik der immer Performance-hungrigen Benchmark-Freaks brachte.
Klar: auf der Herstellerseite sieht das eigene Produkt natürlich immer sehr gut aus, aber nichtsdestotrotz scheint sich der Xserve sehr gut zu schlagen, denn wenn's nicht so wäre würde Apple nicht soviel konkrete Informationen sondern eher das übliche "up to xy% faster" Gelaber ohne Hintergrundinformationen liefern...

(Dank an Leser Markus Klöck für den Link!)

Kommentare