ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 87

iPad, iPDA!

So könnte das "digital device" ausssehenÖ

Autor: dk - Datum: 15.07.2002

Liebe Leute, ich will hier auf keinen Fall Gerüchte verbreiten. Nein, niemals! Dennoch verspüre ich den unglaublichen Drang, Euch einen möglichen Apple-PDA zu zeigen.

So könnte er aussehen, zumindest dann, wenn es nach einem User aus dem Apple-Insider Foren gehen würde. Denn er hat sich mit Photoshop und Maya ausgetobt und dabei seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Dabei ist ein, wie ich finde, sehr formschöner PDA herausgekommen, den ich mir sofort kaufen würde. Hoffentlich denkt Apple an den Kultfaktor eines solchen device, nachdem der Newton ja bis heute nachweislich lebt und gedeiht: "It ain't dead until we say so!" Und nein, ich werde mir auch weiterhin keinen iPod kaufen, auch wenn er demnächst eine 20 Gig-Platte haben wird. Ups, doch noch ein Gerücht durch die Maschen geschlüpftÖ

Kommentare