ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 884

Macworld EXPO San Francisco

X minus 15 Stunden ...

Autor: wp - Datum: 09.01.2001

So langsam kommt Stimmung auf

Noch mal zum Neidischwerden für Euch, liebe Zuhausegebliebenen: die originalen Eintrittskarten zur EXPO inklusive Keynote Address in ihren Badges - so heissen die Transparenthüllen zum Umhängen hier, ohne die die Eintrittskarten nix wert sind. Ansonsten stramme Preise, wenn man sich einen EXPO-Besuch inklusive der Worte des großen Vorsitzenden gönnen will. Wer's genauer wissen will, schaut selbst nach. Unter www.macworldexpo.com !

Badges

Immerhin gut zu wissen, dass auch Apple-Mitarbeiter ohne Karten und Badges nicht in die heiligen Hallen reinkommen. Die ersten checken hier gerade ein, an einem gesonderten Stand im Foyer der Südhalle.

Apple Employees

Was ich gerade in diesem Moment an meinem zentnerschweren G3 Wallstreet Powerbook niederschreibe. Wenn ich dran denke, dass ich das Teil die nächsten Tage kreuz und quer durch die Hallen schleppen muss, puh, wirklich Zeit, dass Apple Erbarmen hat und ein neues Subnotebook herausbringt. Aber was soll's, solange muss ich halt noch leiden. Alles für Euch,liebe Freunde und Mac-Freaks!

Autor at Work

Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich mit diesen 3 Kilo abschleppt. Und wenigstens muss ich mich nicht mit der sperrigen Originalverpackung plagen wie die junge Dame hier ;-)

Powerbook Traegerin

Ansonsten, wohin man schaut, wird letzte Hand angelegt. Selbst an der massiven Messe-Präsenz von Palm wird noch herumgebastelt. Offenbar will sich Palm im Gegensatz zur EXPO 2000 diesmal nicht von Handsprings Visor die Butter vom Brot nehmen lassen. Nun, wir werden's ja sehen.

Palm workers

Dann ruht Euch mal schön alle aus, damit Ihr morgen, am Dienstag, wenn's endlich zur Sache geht, fit seid. Klar, dass Euer rasender Reporter heute abend auch zeitig in die Heia geht. Um Viertel nach Fünf rappelt der Wecker. Damit wir bei den ersten sind, die Dienstag Früh Schlange stehen vorm Moscone-Center.

Bis dann - Euer rasender Roland, der jetzt noch mal seine Geheimwaffe für die nächsten Tage checkt, mit der er Euch vor allen anderen deutschen Mac-Newsseiten live von der Messe berichten wird. So, mehr wird jetzt aber nicht verraten. CU!

Kommentare