ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 895

Macworld EXPO Tokio

Vor der Keynote

Autor: wp - Datum: 22.02.2001

Wer in den letzten Tagen die diversen Mac-Webseiten verfolgt hat, konnte beinahe den Eindruck bekommen, dass vielleicht die Ausstellung in Tokio noch mehr Neuigkeiten bringen würde als die in San Francisco von Januar, zumindest was die Hardware angeht.

Was hatte es dort gegeben: Klar, das PowerBook G4, der Traum manch schlafloser Nächte. Schnellere Prozessoren für die G4s, dabei den SuperDrive, aber das war schon nicht mehr ganz so spannend. Ansonsten stand Software wie iTunes und iDVD und die zugehörige Vision vom Digital Hub doch eher im Vordergrund.

Nun Tokio: Die Gerüchteküchen haben über neue iMacs, neue iBooks und zuletzt sogar über mögliche geheimnisvolle Entwicklungen im mobilen Bereich spekuliert - aber bei Letzterem war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

In Bälde werden wir mehr wissen. Während ich das schreibe, hat die Keynote schon begonnen, und Lars setzt nach und nach die Neuigkeiten in MacNow. Schluss jetzt also, das will ich doch mitbekommen!

Kommentare