ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 904

Live von der MacWorld EXPO

The day before!

Autor: wp - Datum: 07.01.2002

So, hier kommen die ersten Impressionen vom Tag X minus 1 der legendären MWSF 2002. Macht sie Geschichte? Wir werden sehen.

Die Bilder:

Be Aware

Jaja, liebe Zuhausegebliebenen, so eine EXPO hat auch ihre Tücken, vor denen gewarnt werden muss. Welche, das seht Ihr hier. Hoffen wir, dass Eure rasenden Reporter den Run ab morgen heil überstehen

Downstairs

Noch ist alles ruhig. Aber am Eröffnungstag werden sich über diese Treppen tausende Macianer in den Untergrund des Moscone-Centers stürzen. Und wir natürlich mittendrin!

Upstairs

Ist schon beeindruckend, die Architektur von San Franciscos berühmtem Messezentrum Moscone Center. Doch wer wird morgen Augen haben für sowas?

Entree

Hier werden die Besucherhorden brav Schlange stehen. Und sich anschliessend ihre Messetickets und Badgeholder (die Kartentäschchen, ohne die man nicht in die Messehallen kommt!!!) abholen.

iBooks in a row

Im Entrée aufgereiht stehen bereits mehrere Reihen iBooks für die Besucher, die sich hier auf den letzten Drücker registrieren lassen wollen.

Registration

Wie als Eure Pressevertreter haben es da leichter: Wir haben heute unseren von Old Germany aus vorgebuchten Presseausweise hier abgeholt.

Aussenteam

Eure rasenden Reporter hier vor Ort in San Francisco sind jedenfalls startbereit. Morgen werden wir uns in die Stevenote stürzen und schauen, was wir an Bildern und Infos ergattern. Zusätzlich zu den Live-Informationen unseres Teams beim Stream in München. Stay tuned!

Exhibits

Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Selbst das Wachpersonal vor den Eingängen macht einen eher gelangweilten Eindruck. Aber das wird sich legen, wetten?

Moscone Center South

Der Haupteingang. Aber wem sagen wir das. Schließlich sind unsere treuen grünen Leser ja nicht zum erstenmal dabei ;-)

Erlkoenig?

Hoppla! Sollte uns da noch ein Erlkönig-Schuss gelungen sein? Verbirgt sich in dem großen schwarz/weiß gelabelten Karton etwa ein neues größeres Cinema-Display - "bigger even by our standards"? Abwarten!

Das wärs erstmal vom Tag voir der Keynote. Mehr gibt's morgen nach Keynote und dem Presse-exklusiven Meeting am Apple-Stand. Dann vermutlich mit exklusiven Nahaufnahmen von Apples vermutlich neuer Hardware.




Jeder Schuss ein Treffer: MacGuardians @ MacWorld Expo mit
Nikon

Kommentare